Back-Attacke mit Annie: Youtube-Tutorials

Weihnachtszeit ist Backzeit. Und Zeit für Weihnachtspost. Was liegt als Filmproduktion daher näher als diese beiden Dinge miteinander zu verbinden. Ein Küchenstudio, eine bezaubernde Bäckerin, Kamera an und los ging es.

2015 produzierten wir die ersten vier Episoden der Back-Attacke, um unseren Kunden geschmackvolle Weihnachtspost zu senden.

Das Echo war beeindruckend und so haben wir uns entschlossen, mit Annie zusammen eine Serie daraus zu entwickeln. Die laufenden Produktionen finden Sie auf dem Youtube-Kanal der Back-Attack und der dazugehörigen facebook-Seite.

Und die Erfolgsgeschichte unserer Produktion ging weiter: Seit 2017 ist die „Back-Attacke mit Annie“ auch im Fernsehen zu sehen. Das Format hat die ARD, WDR, SWR und MDR überzeugt.






Ideen für eigene Filme? – Dann sind Sie hier genau richtig!

Kontakt mit Sin Cinema aufnehmen!

Peter-Dörfler-Straße 32/ 86199 Augsburg
Telefon: 0821/ 2429962-2 / E-mail: info@sin-cinema.de